Hallo
Habe folgendes Problem
Beim Testen habe festgestielt
Das ich wen ich als Nicht angemeldeter User das Bord durchstöbere und auf eine Gruppe aus dem Buddy Press Stoße die als Privat eingestuft ist bekomme ich beim Aufrufen der Gruppe noch die Standard Meldung
[COLOR=#444400][FONT=Trebuchet MS]Das ist eine private Gruppe. Um ihr beizutreten musst Du ein registriertes Mitglied der Seite sein und eine Anfrage auf Gruppenmitgliedschaft stellen.
[/FONT][/COLOR]Wen ich nun versuche das dazugehörige Forum oder Chat Bereich aufzurufen bekomme ich im Header Bereich diese Warnmeldung zu sehen als Nicht Angemeldeter User
[B]Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'wp_shake_js' not found or invalid function name in[B]/www/htdocs/w0108bb0/wir-sind-friends-and-more/wp-includes/plugin.php on line [B]470[/B][/B][/B]
Wen ich mich Anmelde als Admin und dieses wiederhole erscheint keine Warn Meldung
Das gleiche Gilt auch wen ich mich als Testuser Anmelde ohne Zugriffsrecht zur Gruppe ( Keine Warn Meldung zu sehen )
Link zum Gruppen Bereich [COLOR=#ff0000]Startseite[/COLOR] [COLOR=#000000]Link zudem dazugehörigen [/COLOR][COLOR=#ff0000]Foru[/COLOR][COLOR=#ff0000]m [/COLOR][COLOR=#000000]wo die Warnmeldung angezeigt wird
Kann mir da bei jemand weiter helfen
mfg Watbube [/COLOR]