Rahmen/Schatten TWENTYTWELVE

• Ich nutze das Theme Twentytwelve erstmals unter folgendem Link:
    http://duocorda.de/internetauftritt/

Wie Ihr seht habe ich in der rechten Sidebar Grafiken eingefügt (hier mit dem Plugin "Simple Image Link"). Egal wie ich die Grafiken bislang eingefügt habe, jedes Mal wird dieser graue Rahmen bzw. Schatten um das Image herum angezeigt. Ich habe es auch mit dem Plugin "Enhanced Text" versucht - aber es scheint ein generelles Problem des Themes zu sein.

Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, den Rahmen zu entfernen respektive auf weiss zu setzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Du müsstest die style.css des von dir erstellten Child-Themes um diesen Block ergänzen;

Code
    .widget img{	border: none;
    	box-shadow: none;}

Dann sollte es funktionieren.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!