Aktuelle Post Kommentare werden auf auf falschen Posts zugeordnet

• Hallo zusammen,

seid gestern ist mein mein Bloghttp://tinamariaprodukttesterblog.de nun Umgezogen- von Blogger auf Wordpress.

[COLOR=#ff0000]Jetzt habe ich folgendes Problem :[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Schreibt man auf meinem Blog[/COLOR][COLOR=#333333] einen Kommentar, wird er in einem anderen Artikel angezeigt.
    [/COLOR]Auch wird die Anzahl der Kommentare wird nicht angezeigt.

[COLOR=#333333]Was mir aufgefallen ist - Hier in paar Beispiele:
    Schreibt man ein Kommentar wie jetzt auf das Gewinnspiel - landet dieser in der Kategorie -Gewinnspiel, aber auf eine anderes Gewinnspiel.
    Schreibt man eins unter den letzten Beitrag z.b. Kinderkoffer: [/COLOR][COLOR=#333333]Kategorie- Kinder)[/COLOR][COLOR=#333333] landet dieser in der Kategorie Kinder auch in einen anderen Posts.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt [/COLOR]:roll:.
    [COLOR=#333333]
    Bin echt am [/COLOR]:( eine Hilfe wer super! Danke!!![COLOR=#333333]
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Tinamaria (25. Juni 2014 um 08:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist evtl durch den code vom abschnitt 'Ähnliche Beiträge' verursacht.

verwendest du da ein plugin?

stell sicher, dass der code 'wp_reset_postdata()' oder 'wp_reset_query()' verwendet.

wenn du vermutest, dass das am verwendeten theme liegt, frage am bestem beim theme-ersteller an.

• Hallo,

danke für deine Hilfe, ich habe das Problem anderweitig lösen können.
    Ich habe jetpack installiert und somit war das alte weg und mit dem neuen geht es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!