Hallo Liebe Leute,
ich bin absoluter Neuling und ich benötige unbedingt eure Hilfe.
Folgendes, ich habe vor einiger Zeit automatische Updates von WordPress auf meinem Blog aktiviert (was wohl FATAL war). Nun wollte ich heute mal wieder auf meinen Blog schauen, da musste ich mich mit neuem Namen und Passwort anmelden und habe eine neue Wordpress installation angelegt. Gehe ich jetzt auf die URL von meinem Blog, dann finde ich nun einen "Hallo Welt" Beitrag und alle meine getätigten Blogeinträge sind weg.
Schaue ich auf per FTP auf den Server wo die Installation liegt, sehe ich unter wp-content noch meine ganzen Bilder die ich hochgeladen habe. Die MySQL Datenbank mit allen meinen Beiträgen gibts es noch (phpAdmin), die Pfade haben sich auch nicht geändert, allerdings werden meine alten Beiträge nicht mehr angezeigt.
Ich war ein halbes Jahr im Ausland und habe dort jeden Tag gebloggt, das ist bereits 3 Jahre her und ich blättere immer wieder gern darin weil es eine tolle Erinnerung ist, ein backup habe ich leider nicht.
Wie bekomme ich mein alten Blog wieder zum laufen?
Wenn weitere/tiefere Informationen von mir bzw. dem Blog benötigt werden, werde ich die umgehend nachreichen.
Hoffe auch Hilfe hier.
Grüße Dennis