Hallo,
Wie kann ich h2 beim Mimbo theme ändern?
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Wie kann ich h2 beim Mimbo theme ändern?
danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was genau meinst du mit ändern. Das Aussehen? Das machst du in deiner css.
Einfach mal im Theme in dein Stylsheet gehen und mal mit Strg-F h2 suchen. Gibt in deinem Theme leider mehrere Anweisungen (je nachdem was du genau machen möchtest) Ansonsten bitte Link zur Seite mit Hinweis was und wo genau.
Was genau meinst du mit ändern. Das Aussehen? Das machst du in deiner css.
Einfach mal im Theme in dein Stylsheet gehen und mal mit Strg-F h2 suchen. Gibt in deinem Theme leider mehrere Anweisungen (je nachdem was du genau machen möchtest) Ansonsten bitte Link zur Seite mit Hinweis was und wo genau.
Hallo,
ich möchte die h2 vergrößern. http://www.kreditohnevorkosten.com/kredit-test/
z.B. Mit dem Kredit Test Geld sparen
dann hab ich noch ein anderes Problem und zwar lassen sich die eingefügten Bilder nicht anders einfügen. Also kein Abstand zum Text bzw. ist es ir nicht möglich den Text an den Bildern auszurichten
danke für deine Mühe
Beitrag editieren, in der Formatierungsleiste mit den Icons [B] [I] etc. das letzte Icon anklicken > zweite Formatierungsleiste wird eingeblendet. Jetzt noch den ersten Satz im Text markieren und als Überschrift 2 formatieren.
Die Bilder kann man schon beim Einfügen ausrichten. Ansonsten auf das bereits eingefügte Bild klicken, Stift anklicken, Ausrichtung wählen, aktualisieren. Nicht vergessen, am Ende den Blogbeitrag zu aktualisieren.
soweit ich sehe hat das Theme keine CSS Angaben für
alignleft
alignright
center
du kannst folgende Angaben direkt in die style.css des Themes schreiben, dann sind sie bei einem etwaigen Theme Update wieder weg,
oder Du machst dir ein "ChildTheme"
wie auch immer
style.css
dort wo du es wiederfindest
am ehesten ganz ans Ende
zb
alignleft{
float:left;
margin-right:1em;
margin-bottom:1em;
}
alignright{
float:right;
margin-left:1em;
margin-bottom:1em;
}
aligncenter{
clear:both;
margin:1em auto;
text-align:center;
}
Alles anzeigen
wenn das nicht gleich funktioniert kannst du auch
img.alignleft
img.alignright
img.aligncenter nehmen, alle andern Angaben wie oben beschrieben
vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!