CSS Breite Layout zerissen...

• Servus,

unter #sitewrapper in meinem CSS zerreist es mir meine Navigation/ Content des Layouts. Ich möchte eine festgelegte Breite von 1000px (unter 800px ist alles i.O.).

Dadurch zerreisst es mir das Layout und auch position: center löst das Problem nicht.

Mein Wunsch ist eigentlich nur das Layout auf 1000px Breite zu setzen, so dass eben ALLES Navigation/ Content etc. auf 1000px Breite ist.

Habe nur mittelmäßige Kenntnisse :(

Viele Grüße,
    wo_yuba

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Olá,

alright, macht Sinn. Der Blog ist offline aber das Theme heißt: MANIFEST
    http://themes.jimbarraud.com/manifest/

Und der CSS Codec ist:

Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. Juni 2014 um 01:25)

• Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. Juni 2014 um 01:24)

• Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. Juni 2014 um 01:23)

• Du musst deinem siteWrapper und deinem coreContent eine width von 1000px mitgeben. Dann funktioniert es. Der Fließtext geht dann aber ziemlich weit auseinander und ist nicht mehr schön zu lesen. Aber das nur so als Hinweis
    Und beim nächsten mal bitte hier unten auf Erweitert gehen und dann deine css zwischen den Code-Feldern einfügen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!