Ich hatte da Sachen gesehen die Teils darauf andeuten, aber welcher Punkt meinst du genau?
Prüfen ob Section aufgeklappt ist // AdSense optimieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was Melewo da schreibt ist berechtigt!
Denn jetzt beim genaueren nachdenken kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Google das sehr toll findet.Als Alternative bliebe dir noch, dass du die Ads in ein eigenes Div ladest, dieses per default auf display:none stellst und den Inhalt dieses Divs. bzw. das darin enthaltene Iframe via JS bei einem entsprechenden Event (zBsp. Section aufklappen) dann in die jeweilige Section einfügst.
Ich weiss jetzt auch nicht ob das nach den Nutzungsbedingungen rechtens ist, aber so würdest du immerhin das ständige Neuladen der Ads verhindern.
LG, pixselig
PS: den Code den ich gepostet habe war alles JavaScript ;) -> darf ich fragen, was du eigentlich programmierst?
-
C#, Visual Basic und diverse andere Sachen wie AutoIt und son Scriptzeug.
Assembler Grundkenntnisse etc. Aber JavaScript ist mir noch nie untergekommen^^.Ich finde das nur doof, ich komme aus ner anderen Syntax ohne komische Dollar-Zeichen etc. xD..
Nunja das stimmt schon, ja die Lösung würde ich auch gerne annehmen, ich möchte halt nur dass der User wirklich da die Anzeige gezeigt bekommt wo ers auch sieht.
Es geht um die Seite robbelroot.de um genau zu sein das hier, dort biete ich meine Beispielcodes zum Download an.
Da sollen die Werbeanzeigen auch nur da geschaltet werden wo sie auch hin sollen :)!
-
Ich hatte da Sachen gesehen die Teils darauf andeuten, aber welcher Punkt meinst du genau?
ZitatVerdeckung durch Elemente auf der Seite
Den Punkt würde ich jetzt so auslegen: Betritt ein Mitarbeiter vom Adsense-Team Deine Seite, muss er alle Anzeigen auf dem ersten Blick sehen können, zumindest dann, wenn er bis zum Ende der Seite scrollt.Eventuell solltest Du vorher Rücksprache mit dem Support nehmen. Ich meine, es ist letztendlich nur meine Auslegung und vielleicht antworten die ja, dass Du das so machen kannst. Doch ansonsten, Anzeigen nicht zu sehen gewesen, somit Anzeige verdeckt, Account wird gesperrt, die Technik dahinter interessiert nicht wirklich dem Bearbeiter.
Und zu was sollen da Anzeigen enthalten sein?
Falls jemand nicht auf einem Button klickt, dass der dann auf eine Anzeige klickt?
Das entspricht doch ohnehin nicht den Richtlinien. -
Der Mindestabstand wird bei der Anzeige neben den Buttons nicht eingehalten.
ZitatVersehentliche Klicks herbeiführen
Platzieren Sie Links, Spielsteuerungen, Download-Schaltflächen, Spiele, Drop-down-Menüs oder Anwendungen nicht in der Nähe von Anzeigen,
-
Oh das da ein Mindestabstand sein muss wusste ich gar nicht, das war auch mehr ausversehen.
Oha, dann änder' ich das mal um sobald ich mal wieder dran bin :0!
Dann muss ich die Seiten wohl mehr statisch gestalten, sodass die Anzeigen gut zu sehen sind und die vielen Videos etc, die noch kommen nicht alles verdecken. Beispielsweise die Download dann über mehrere kleinere Seiten verteilen.
Meine Sorge war einfach das ich mir selber ins Knie schieße was adsense betrifft, wenn ich durch viele Tutorials untereinander die Adsense anzeigen soweit auseinander dehne das die keine mehr sieht.
Ps: Den AdSense Support finde ich echt doof, ich hatte jetzt schon 2 mal versucht Kontakt aufzunehmen, allerdings habe ich bisher nie eine Antwort bekommen.
Und ich schreibe sowas immer sehr förmlich etc.. Also kanns am Ton nicht gelegen haben. :/
-
Ich denke eher umgekehrt, dass die Seiten nur mit Buttons usw. nicht viel bringen werden. Um Besucher zu erhalten, würde ich Tutorials auf der Seite veröffentlichen und nicht nur Buttons zu den Tutorials. Coder-Seiten werden nur dann besucht, wenn auf diesen Seiten etwas zu finden ist.
Habe mir nur Dein erstes Video über Variablen angeschaut. Dann vergleiche mal den Inhalt von Deiner Seite, mit den ersten 10 Ergebnissen zu Variablen in C# bei Google. Das beginnt mit Platzhirschen wie msdn.microsoft.com gefolgt von openbook.galileocomputing.de. Die restlichen Ergebnisse sind dann durchsetzt mit Foren, die aber mehr zu bieten haben.
Na ja, muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
-
Ich hab das nur deshalb so gemacht, weil die Homepage eigentlich nur als begleitsel zum YouTube Kanal dient.
Aber du meinst wenn ich dort Tutorials direkt einbinde, finde ich mehr Zuschauer etc?
Oder meinst du eher in Textform?
-
Ich meinte, wenn es Dir um Werbeeinnahmen geht. YouTube soll da nicht so sehr viel bringen, zumindest nicht so viel wie Ads in Content-Seiten, weiß es aber nur vom Hörensagen was Werbung in Videos anbelangt.
Mit C# habe ich noch nichts gemacht, nur mit C/C++ und Variablen ergibt da eine Seite, Datentypen und Sichtbarkeit eine weitere zweite Seite, doch diese beiden Seiten brachten in diesem Monat bisher noch nicht einen Besucher. Somit mache ich das nur, um das selbst zu lernen und nicht wegzuwerfen, jedoch nicht um da Einnahmen zu erhoffen: VariablenUnd dann sehe ich mir Dein Tutorial an und die Seite und denke mir, mit so wenig kann das nie etwas werden. Jede Heimwerkerseite hat da das Zehnfache an Besuchern oder Einnahmen, wenn der Content stimmt.
-
Ich hab auf meinem Youtube Kanal über 500000 Aufrufe und bevor ich den counter entfernt habe auch gut 30000 leute auf der Homepage gehabt.
Also so schlecht läuft dann doch nicht.
Nur besser geht's immer und daher habe ich mir ja auch eure Meinungen jetzt eingeholt, also Danke soweit dafür.
Ich denke ich werde die Videos dann zusätzlich mit Text auf die Homepage Posten, habe da schon eine Idee.
-
Ps: Findet ihr das Theme eigentlich okay, oder eher weniger?
-
Ich hab auf meinem Youtube Kanal über 500000 Aufrufe und bevor ich den counter entfernt habe auch gut 30000 leute auf der Homepage gehabt.
Nehme ich den wenigsten ab, da Hits und Bots mit Besuchern verwechselt werden. Andere vertrauten auf Logs, wo dann bei 100 referenzierten Ressourcen pro Seite die Zahl durch 100 teilbar ist, die durch 100 geteilte Zahl noch einmal durch ein Verhältnis von Bots zu Besuchern teilbar ist und wenn dann nur noch Besucher übrig bleiben, diese Zahl noch einmal teilbar durch Hits pro Besucher. Wenn Du geschrieben hättest 30 Besucher pro Monat bisher, dann hätte ich Dir das abgenommen, 30.000 hingegen nehme ich Dir bei Deiner Seite nie und nimmer ab.Hier waren schon wiederholt Leute, die angeblich hunderte von Feed-Abonnenten hatten, bei genaueren Hinschauen zählte das Script aber nur wie oft ein Feed von Bots besucht wurde und ob bereits ein einziger Besucher im Feed auf einen Link klickte, um einen Beitrag zu lesen, war unbekannt.
Somit bleibt realistisch und so wie Deine Seite zur Zeit noch aussieht, können da nicht mehr als 30 echte Besucher im Monat kommen. Ansonsten müsstest Du ja wissen, wie oft der Parameter cd im Referrer vorkommt. Bzw. zähle einmal nur die Aufrufe mit diesem cd="Ziffer für Platzierung in Serps" Parameter aus den Logs aus, dann hast Du in etwa die richtigen Besucherzahlen. Alles andere ist Abfall.
-
Ich hab nicht 30000 pro Monat geschrieben, sondern 30000, das wären insgesamt seit meiner letzten Hp Änderung ca. =1 jahr. Oder mehr oder weniger.
Naja ich wollte hier auch nicht diskutieren und rechtfertigen, meine youtube Seite sowie meine Homepage laufen gut, ich bin zwar kein Herr Tutorial, aber zufrieden ;)!
Die Optimierungen nehme ich gerne an und habe schon ne Idee wie ich das umsetze, danke soweit.
-
Ich hab nicht 30000 pro Monat geschrieben, sondern 30000, das wären insgesamt seit meiner letzten Hp Änderung ca. =1 jahr. Oder mehr oder weniger.
Pro Jahr hört sich das auch anders an, dann hatte ich es falsch aufgeschnappt, weil ich immer pro Monat und pro Tag rechne. Bei pro Monat, da müsste man dann schon mit ein paar gutgehenden Suchbegriffen unter den ersten 10 gelistet sein, insofern die meisten Besucher über die Suche kommen. In anderen Bereichen genügen da bereits ein bis zwei häufig gefragte Begriffe als Phrase, bei Programmierung sieht es weniger gut aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!