Hallo, bin von Strato zu All-Inkl gewechselt..Meine WP Blogs laufen soweit, aber das All-in-one Calendar macht Probleme. Warning: Missing argument 5 for Ai1ec_Exception_Handler::handle_error() in /www/htdocs/......./plugins/all-in-one-event-calendar/lib/exception/handler.php on line 260
call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'ddw_jpde_settings_page_link' not found or invalid function name in /www/htdocs/......./wp-includes/plugin.php on line 192
Kann mir einer der Experten sagen, was das zu bedeuten hat? danke
PS: (Habe es natürlich gelöscht und neu installiert)
Probleme nach Umzug
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
welche Version von AIOEC?
Wie hast Du es gelöscht und neu installiert? -
wo finde ich die?
-
Plugins --> installierte Plugins (unter dem jeweiligen Plugin)
-
Version 2.0.13
-
Wie hast Du es gelöscht und neu installiert?
-
unter Plugins und mit Filezilla das Verzeichnis
-
gehe mal wie folgt vor:
http://support.time.ly/manually-upgrading-the-calendar/
bitte Punkt 2 nicht übersehen.
Tue so, als ob es ein Update gebe mit der neuesten Version. -
habe ich gemacht, leider kein Erfolg. Das Widget und der Kalender werden nicht richtig angezeigt. Komisch nur, dass es in meinem anderen Blog läuft. Gleicher Besitzer und Dateirechte :-(
-
jetzt mache folgendes
1. Events --> Kalender Themes -->aktiviere ein anderes Theme und dann mach es wieder rückgängi und akrtiviere wieder das Ausgangstheme Vortex
2. Events --> Theme Options ---> klicke auf Optionen speichern CSS Datei wird neu erstellt
3. Events ---> Einstellungen (oder Settings) ---> klicke auf Save SettingsKommen noch die anderen Fehlermeldungen - darum ging es ja ursprünglich?
-
kein Erfolg vielleicht sollte ich einen anderen Kalender benutzen.....kann jemand einen empfehlen....so in etwa wie aioec
-
sorry - aber so kann man nicht helfen. Auf meine Frage, ob die originäre Fehlermeldung noch kommt, fehlt noch die Antwort. Und hast du zufällig ein cache plugin installiert?
Außerdem, welche anderen Plugins nutzt du (Pluginkonflikt) und hast Du mal ein anderes Theme probiert?Du kannst Dich gern durch andere durchprobieren, aber empfehlenswert ist kein anderes mit dem Funktionsumfang.
-
Inzwischen kommt nur noch eine Fehlermeldung oben in der Seite, wenn man nicht als User eingeloggt ist: Warning: Missing argument 5 for Ai1ec_Exception_Handler::handle_error() in /www/htdocs/......../wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/lib/exception/handler.php on line 260
-
Pluginkonflikt - deaktiviere bitte sukzessive die anderen Plugins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!