Homepage auf .de umstellen

• Hallo, liebe Community. :) und zwar habe ich mir jetzt eine Seite durch Wordpress eingerichtet, so nun möchte ich die Seite auf .de umstellen, natürlich weiß ich das es Geld kostet. Jedoch gibt es einige Punkte die mich brennend interessieren würden. Und zwar ist ja die Domain momentan nur unter "Name.bplaced.net/wordpress" erreibar. Sollte ich mir eine Domain kaufen würde dann die Seite auch unter "name.de" erreichbar sein oder muss man trotzdem immer "/wordpress" am Ende eintippen, denn das wäre sehr nervig. Die zweite frage wäre ob dann die ganze Seite auf .de umgestellt wird, nehmen wir an jemand geht auf meine Homepage und klickt dann beim Menü auf "Impressum" wird es dann folgender maßen angezeigt? "meinname.de/impressum oder werden die anderen Seiten im Menü nicht vom Namen her verändert? ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen und was super nett wäre ein paar Domainanbieter schreiben die am besten sind, sprich am günstigstem etc.
    Danke im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst es so konfigurieren, das /wordpress bei deiner neuen Domain entfällt. Generell musst du aber bei einen Domain Änderung sämtliches URLs in der Datenbank anpassen.

• Die URL Anpassung von Dir im Backend oder der Datenbank ist kostenlos, hierbei ist jedoch zuvor immer ein Backup empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!