Facebook Plugin und Grafik in den Header

• Hallo!
    Ich komme leider nicht weiter. Ich brauche jemanden, der mir bei folgenden helfen kann:
    Ich suche so ein Facebook Plugin, wie dieses hier:
    http://ambossrecordings.de/Home.html
    Das ganze muss dann auf meinem Blog installieren werden.
    Dann muss ich auch eine Logografik in den Header einbauen, weiß aber nicht wie es geht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Näheres dann gerne per PN.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du bisher unternommen um das problem selbst zu lösen? hast du ein passendes plugin gefunden? wo ist der link zu deiner Seite? Welches Theme verwendest du?
    Weiterhelfen machen wir gerne, dir die komplette Arbeit abnehmen aber nicht. Alternative: Job vergeben.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (23. Juni 2014 um 17:26)

• Also, ich habe keine Ahnung, was für ein Plugin das so umsetzen kann. Installieren würde ich selbst hinbekommen.
    Ich nutze auf geeste-aktuell.de das Bobby Blog Theme und habe keine Ahnung, welche Datei ich öffnen muss, um eine Logografik in den Header zu bekommen.
    Ich kann selbst nur Artikel schreiben und Plugins installieren - mehr geht da im Moment noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!