Blog-Einträge unter der Website im englischen deaktivieren

• Hallo, bin noch recht neu in der Word-Press Bearbeitung und habe eine Website die in Deutsch/Englisch angelegt ist.

Nun zu meiner Frage: Unter den einzelnen Seiten (Mission, Über uns, Kontakt) ist ein Blog zu sehen, allerdings ist dieser nur in Deutsch. Daher möchte ich es auf der Englischen Seite (Mission, about us, contact) abstellen.

[COLOR=#ff0000]Wie mache ich das?[/COLOR] Es steht auf jeder Seite unten[size=10] Random Posts [/SIZE]und darunter die Einträge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo René, das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Seite nicht angelegt, ich bearbeite sie nur. Das ist ja mein Problem.
    Am Wochenende habe ich einen WordPress Workshop, damit ich etwas mehr Hintergrundwissen erlange, denn ich bin es leid, von anderen die Seiten zu bearbeiten ohne den Background zu kennen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!