Suche Notizzettel für Dashboard

• Howdy und Moins,

ich weiß nicht ob so etwas schon mal gefragt wurde, gefunden habe ich nichts. Ich suche eine Notizfunktion für das Dashboard. Nicht zum veröffentlichen, sondern wo ich mir Notizen machen kann was geschrieben werden soll, Ideen für Plugins etc ablegen und so weiter.

Hat jemand von Euch eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Norman,

ich habe gerade festgestellt, dass Deine Seite sehr langsam aufbaut. Gooles SpeedPage Insights gibt z.B. nur eine Fehlermeldung aus. Damit ist Dir wohl nicht gedient. Ich würde an dieser Stelle mal etwas ruschrauben.

Bezüglich des Notizzettels kan ich nur sagen, dass ich die Idee von SirEctor super finde. Werde es jetzt auch so machen. Die Lösung erspart eine zusätzliche Plugin Installation. Denn Plugins reduzieren meistens die Ladezeit.

Alles Gute

Carl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!