Google Language Translater anpassen

• Guten Tag,

ich habe den Google Language Translater als Widget eingefügt.

Nun scheint eine kleine "kosmetische" Anpassung notwendig, denn unter Firefox wird es richtig dargestellt, unter Chrome und Safari aber nicht. Wer kann helfen? Danke.

So sieht es bei Chrome aus

So bei Safari:

So bei Firefox

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Selket,

das mit der Umleitung ist schon richtig...

Du kannst dich registrieren und danach auf meiner Seite bewegen.

Danke.
    Und schönen Abend.

Walter

WP 6.0.2

• Hi Walter
    du hast hier erfahren wie man seine Seite schützen kann,
    das find ich ja super,
    doch was meinst wie irr umständlich es ist, für einen Blick in den Quellcode sich bei vielen Fragenden zuerst registrieren zu müssen?
    und dies vor allem auch deshalb, weil der Blick in den Quellcode ja nicht bedeutet, dass es sofort oder bei dem Google Widget an sich überhaupt eine Lösung gibt...

und ich selbst geh nie davon aus, dass ein User den Link in seiner Sig meint,
    hier haben die meisten doch zig Domains :-)

• Hallo Monika,

vielen Dank. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Registireren ca. 30 Sekunden benötigt...

Ich habe die Seite "zugemacht", weil ich fast täglich 20 Emails als Spam bekomme.

Aber gut: für dich nehme ich den Schutz raus und dann später wieder rein. Sag mir dann bitte Bescheid. Danke.

Gruss
    Walter

WP 6.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!