NextGen gallery friert ein

• Hallo,

ich habe auf meiner Website drei Galerien mit NextGen erstellt. Wenn ich nun auf ein Thumbnail klicke und sich das Bild in einer Lightbox anzeigt, dann friert die website ein.

Hat jemand eine Lösung warum das so ist?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo LeChriss,

bitte gib doch mal an, welche Version von Wordpress und NextGen Du verwendest und welches Theme zum Einsatz kommt. Auch ein Link auf Deine Seite wäre hilfreich, damit wir den Fehler live sehen können.

Grundsätzlich solltest Du bei solchen Fehlern zunächst abklären, ob eventuell ein Plugin-Konflikt vorliegt, also alle Plugins bis auf NextGen deaktivieren und prüfen, ob der Fehler noch vorliegt. Wenn nicht, dann Plugin für Plugin zuschalten und sehen, bei welchem der Fehler wieder da ist.

Es könnte auch ein Theme-Konflikt vorliegen, dann einfach mal ein anderes Theme ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!