Neue Seiten erscheinen nicht bei Attribut als Eltern

• Hallo zusammen,

ich habe gerade folgendes Problem: Wenn ich eine neue Seite mit dem Attribut Hauptseite (keine übergeordnete) anlege und diese neue Seite dann als Elternseite für eine weitere neue Seite nutzen möchte, erscheint sie leider nicht im Dropdown der Attribute-Box. Was mache ich falsch? Denn momentan kann ich keine Unterseiten anlegen.

Freue mich über jeden Hinweis.

Verwendets Theme: theme2002

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab grad nach der Frage gegoogelt und mir dann selbst beholfen.

Lösung: Solange du einen neuen Beitrag auf Entwurf oder privat gestellt hast, taucht er im Attribute-Drop-Down nicht auf.
    Erst wenn du mindestens Sichtbarkeit: Passwortgeschützt eingestellt hast, erscheint er als Elternelement.
    Leider lässt die Einstellung pw-geschützt bei mir dennoch volle Sichtbarkeit zu. Ich kann mir die ganze seite anschauen, ohne ein pw einzugeben. Index ist sie auch.

• Hab grad nach der Frage gegoogelt und mir dann selbst beholfen.

Lösung: Solange du einen neuen Beitrag auf Entwurf oder privat gestellt hast, taucht er im Attribute-Drop-Down nicht auf.
    Erst wenn du mindestens Sichtbarkeit: Passwortgeschützt eingestellt hast, erscheint er als Elternelement.
    Leider lässt die Einstellung pw-geschützt bei mir dennoch volle Sichtbarkeit zu. Ich kann mir die ganze seite anschauen, ohne ein pw einzugeben. Index ist sie auch.

folgendes: wenn du als Admin dir das ansiehst wäre es fatal, wenn du dazu ein Passwort brauchst
    log dich aus oder nimm einen anderen Browser suche nach der Seite im Suchschlitz der Suchmaschine so:

site: die url der seite also http://......

klick dann drauf und schau, ob du den Inhalt siehst oder ein Passwort eingeben musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!