Mein Blog nach dem Umbau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir an sich auch ganz gut, auch wenn es nicht "mein Thema" ist. Ich würde das Theme nur komplett auf deutsch übersetzen. Man findet immer mal wieder englische Überbleibsel wie z. B. "Related Posts" oder auch "One Response".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für die Blumen... :-)

Datenschutzerklärung ist im Impressum zu finden.
    Werde versuchen die restlichen englischen Begriffe auf Deutsch zu übersetzen.
    Vielen Dank für den Hinweis.

Lieben Gruß
    Lilly

• Zitat

Datenschutzerklärung ist im Impressum zu finden.

Könnte Probleme bringen, setz sie mal besser separat, damit der Besucher sofort sehen kann, was mit seinen Daten passiert.

• Hallo, ich finde deinen Blog sehr schön und übersichtlich. Der Besucher weiß sofort, was er auf deinem Blog finden kann. Was mir persönlich fehlt, ist die Social Media Beteiligung. Wie wäre es den, wenn du dir eine Fanpage auf Facebook anlegst und dazu noch einen Twitter-Profil, um einfach deine Beiträge dort zu veröffentlichen. Du wirst dadurch nicht nur bessere Rankings haben sondern auch einige Besucher mehr durch Social Media bekommen.

Was mir außerdem auch nicht gefällt ist dein Footer. Der ist mir noch nicht aufgeräumt. Du könntest den Footer viel besser nutzen.

Die Ladegeschwindigkeit deiner Seite ist sehr langsam! Auch damit solltest du dich beschäftigen. Du solltest die Bilder auf deiner Seite erstmal komprimieren bevor du auf deinem Server hochladest.

Viel Erfolg mit deinem Blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!