Themes Style change

• Hallo Leute,

ich bin neue was Wordpress angeht und ich stehe seit Tagen auf dem Schlauch. Ich hab ein Theme erstellt und es beinhaltet alle funktionen die ich haben möchte. Doch jetzt hab ich auch die einzelnen Grafiken dazu angefertigt und möchte gerne die in die Seite einfügen. Sprich Buttons, Logos.....

Wir mache ich das am Besten?

Mfg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Erkläre es mal etwas genauer. Wo sollen Grafiken und Bilder hin? Normalerweise macht man das über CSS oder direkt im HTML. Oder meinst Du in Beiträgen direkt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich möchte gerne meine Grafiken die ich erstellt habe z.b. eine Buttongrafik einfügen in mein Aktuellen Wordpress Theme. Doch ich habe leider kein blassen schimmer wo ich dies machen kann.

MFG

• Ja ich hab das Theme über "Anpassen" verändert. Also muss ich die ganze Grafik änderung im Code machen? Oder gibt es ein nettes Plugin das für mich das ganze regelt?

MFG

• Nein, ein Plugin, welches für Dich CSS-Anpassungen macht, ist mir nicht bekannt. Woher soll ein Plugin auch wissen, was Du wo/wie ändern willst?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!