Seiten einer Elternseite als Vorschau

• Guten Abend Com,

ich habe ein paar Probleme bei der Umsetzung meiner Ideen. :lol:

Meine Idee:
    Auf der Startseite habe ich 3 Vorschau Bilder meiner letzten Portfolio Einträge.
    Das Problem ist, meine Projekte sind nicht als Beiträge sondern als Seiten gespeichert.

Nun soll den Seiten ein Vorschau Bild zugewiesen werden, welches dann auf der Startseite ausgeben wird. (Inkl. Link)
    Jedoch sollen nicht alle Seiten dort in die Vorschau kommen, sondern nur die Unterseite der Hauptseite "Portfolio"

Ist dies mit Seiten überhaupt möglich?
    Weiß da jemand weiter oder sollte ich mein Grundgerüst nochmal neu überdenken und die Portfolio Einträge evtl. doch als Beiträge verfassen und nicht als Seiten?

Gruß Basti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Tunektek,

es gibt schon fertig Themes die genauso ausgerichtet sind.
    Du hast im Backend ein Untermenü "Portfolio".
    Dann bekommst du die Gewünschte Ansicht.
    Es gibt viele Themes, auch kostenlose, die das zur Verfügung
    stellen. zum beispiel hier: http://www.wpexplorer.com/

Ansonsten gibts noch die Alternative: Artikelbilder auf eine Statische Seite

Ich hoff ich konnte helfen.

Gruß Samuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!