• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn du uns noch erklären könntest, wo das Problem jetzt genau liegt?

Zitat

[COLOR=#333333]habe ein prob mit einem weiteren kasten[/COLOR]

Damit können wir jetzt nicht soviel anfangen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Da es ein Premium-(Bezahl)Theme ist, wäre es am einfachsten, wenn Du Dich an den Theme-Support wendest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ist bei kostenpflichtigen Themes immer so eine Sache, da wir diese nicht mal eben kaufen nur um etwas auszuprobieren und das jemand anderer hier rein zufällig das Theme auch einsetzt ist eher gering.

Kleinen Tipp kann ich dir geben.
    Schau mal wo in deinem Theme der DIV Services (div id="services" ...) definiert wird, dort sollte sich die Programmstruktur rauslesen lassen, wie die Boxen aufgerufen werden.

Doch wie schon erwähnt, können wir bei kostenpflichtigen Themes nicht helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!