Und schon wieder wird es ein Stückchen verrückter oder ich werde paranoid: Wenn ich jetzt auf den technorati link von Erik gehe, wird kein einziger Beitrag mehr gelistet!
Problem mit "frisch gebloggt" :(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie vorgeschlagen, habe ich bei Server angefragt, doch auch dort war die Antwort negativ.
Am Server könne es auch nicht liegen, ich solle bei den Wordpress-Autoren nachfragen.
Hilfe. Es kann also an nichts liegen.
Kann mir eine komplette Neu-Installation helfen? Kann mir irgendwer helfen?
Ich werde sogar ne Prämie aussetzen, das geht ja nicht, dass ich seit fast einer Woche meine Webseite nicht nutzen kann...
-
Erfolg!
Eine komplette neu-installation hat das Problem vorerst gelöst. Wir werden nie wissen, woran es lag.
Ich habe noch alle Plug-Ins deaktiviert und werde nun jedes einzeln aktivieren in Kombination mit einem posting, damit ich dann ganz genau sehen kann, falls etwas nicht klappt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!