Brauche dringend Hilfe! Ansicht hat sich extreme verkleinert!

• Hallo
    ich erstelle ehrenamtlich eine Hompage für unseren Kindergarten und habe das Programm WordPres vor die Nase gesetzt bekommen.
    Ich habe mich da nun so weit eingearbeitet, wie ein Laie es machen kann und nun ist irgendetwas passiert, was ich nicht wieder ändern kann.

Meine Kinder haben auf der Tastatur herumgetippst während ich am schreiben war und plötzlich ist die Ansicht der gesamten Seite sehr sehr klein!
    Ich habe keine Ahnung wie dies ausgelöst wurde und kann es auch nicht rückgängig machen.
    Nun ist die Ansicht auch so klein, dass man nichts mehr lesen kann.
    Die gesamte Hompepage wird winzig angezeigt.
    Gerne ansehen unter http://www.waldkindergarten-aurich.de

Da ich seit Wochen daran arbeite habe ich mehr oder weniger Tränen in den Augen.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, dass ich das wieder rückgängig machen kann!

Vielen Dank !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, die Seite wird doch ganz normal angezeigt. Vielleicht haben die Kiddies einfach nur die Seite gezoomt? Drück mal bitte auf deiner Tastatur die Strg-Taste und gleichzeitig ein paar Mal die + Taste

• Ich fasse es nicht !
    Wenn Hektik ausbricht ist alles durcheinander!
    Die haben mir tatsächliche die Tastatur durcheinander gebracht!

Vielen Vielen Dank!
    Gott sei Dank ist es kein Fehler an der Homepage :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!