Webguidesetup.com - Guides for Webmaster

• Guten Tag liebe WordPress Community.

Ich bin selbst ein großer WordPress Fan und als selbstständiger Freelancer haben mich auch viele Leute zu diesem Thema gefragt, daher habe ich mich mal ein paar Wochen dran gesetzt und einen WordPress Guide aufgesetzt, sprich wie findet man einen Hoster / Plugins / Templates.... und wie kann man diese auch installieren...

Da meine Kunden international sind habe ich alles auf Englisch erstellt und würde mich nun freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen könnte und mir hier sagt was ihm gefällt, vielleicht kann ich dem ein oder anderen auch noch etwas beibringen. :-)

Link zur Webseite:webduidesetup com

Freundliche Grüße, Manuel.

Einmal editiert, zuletzt von Monika (24. Juni 2014 um 13:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nett gemachtes Affiliate-Projekt für Bluehost und Themeforest. Wenn ich unter "Intention" dann sowas lese, ist mir alles klar.

Zitat

The only prerequisite is that you must exactly keep on my instructions and use the suppliers that i recommend for you.

Und dann ist es noch nicht mal mit Wordpress gemacht. Das ist hier die Kategorie "Blogshow" und keine Verkaufsveranstaltung. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Das ganze wird durch Affiliate Marketing finanziert das stimmt, soll auch kein Geheimnis sein, nur kann ich dadurch auch einfach mich finanzieren und so entsteht für den "Kunden" keine kosten.

Das die Itention mit den Affiliate Links etwas zutun hat ist klar allerdings sind Bluehost und Themeforest doch keine Teufels-Seiten sondern ein sehr guter Hoster und ein sehr gutes und professionelles Themplatenetzwerk.

Ich will hier nichts verkaufen sondern wollte Feedback zu dem Inhalt! Den Grafiken, ob ihr es auch so machen würdet...
    Ob ihr vielleicht noch Fachwissen habt was ich einfügen kann usw. :-)

War keine Böse Absicht. :-)

• Gut, dann also Feedback zu den Inhalten und Grafiken. :-)

Wenn Du ein englischsprachiges Publikum ansprechen willst, warum dann nicht konsequent? Was soll die dann mit einem deutschen Impressum und einer deutschen Datenschutzerklärung anfangen?

Und bei den Screenshots habe ich auch mehrere deutschsprachige Sachen gesehen. Das verwirrt doch nur. Da hättest Du Dir mehr Mühe geben können. Mal die Sprache für die Screenshots auf Englisch umzustellen ist ja nicht sooo kompliziert.

Wie auch immer, ich zitiere einfach nochmal aus Deinen "Intentionen":

Zitat

"... If you follow this guide you can earn between 10$ and more than 10.000$ a month,... "

Dazu gehört schon ein bißchen mehr, als nur mal eben ein Wordpress und ein paar Plugins zu installieren.

Gruß
    Ingo

• Zitat

[COLOR=#333333]Uninteressant. [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Persönlich wüsste ich ohne dieses Thema hier nichtmal was die Seite bezwecken soll.[/COLOR]

Das das ganze auf ein Buch im elektronischer Form hinweißen soll ist dir aber schon klar oder? Ansonsten steht auch eine kleine Beschreibung dabei was in dem Buch behandelt wird (bezogen auf die Themen).

Zitat

[COLOR=#333333]Wenn Du ein englischsprachiges Publikum ansprechen willst....[/COLOR]

Ich möchte ein internationales Publikum ansprechen daher habe ich die Sprache Englisch gewählt, das Impressum + Datenschutzerklärung ist aus dem Grunde Deutsch weil der Hoster ein Deutsches Unternehmen ist... namentlich OVH.de

Zitat

[COLOR=#333333]Und bei den Screenshots habe ich auch mehrere deutschsprachige Sachen gesehen....[/COLOR]

Da hast du Recht, das kommt ganz einfach daher das ich ein Deutsches Betriebssystem nutze und nur wegen dem eigentlich nicht die Sprach umstellen wollte (auch von den einzelnen Programmen welche ich eventuell neu installieren müsste).

Aber danke für den Tipp, sollte ich wohl mal editieren. :-)

Zitat

[COLOR=#333333]Dazu gehört schon ein bißchen mehr, als nur mal eben ein Wordpress und ein paar Plugins zu installieren.[/COLOR]

Das ist mir natürlich klar und das sollte auch dem Leser klar sein, aber in der Theorie ist halt vieles möglich, heißt doch nicht das ich ihm irgendetwas garantiere.

Zitat

[COLOR=#333333]Sinnlose Werbung für einen Billig-Massenhoster, nach einer Minute lesen habe ich die Seite weggeklickt![/COLOR]

Letztendlich geht es aber eher um den Inhalt welchen ich publiziere, eine klare und mit vielen Grafiken beschriebene Anleitung für Anfänger...

Das euch Bluehost bzw. Affiliate Links nicht mega zusagen ist mir klar (ehrlich gesagt nicht wirklich aber egal) aber bleibt doch mal bitte objektiv...

• ...
    Ich möchte ein internationales Publikum ansprechen daher habe ich die Sprache Englisch gewählt, das Impressum + Datenschutzerklärung ist aus dem Grunde Deutsch weil der Hoster ein Deutsches Unternehmen ist... namentlich OVH.de...

Gut, das sehe ich ein. Aber dann sind die Bezeichnungen für die Links "Imprint" und "Privacy Policy" falsch und entsprechen nich den Bestimmungen in Deutschland. Dann nenne die Links doch einfach Impressum und Datenschutzerklärung und füge einen kurzen englischen Erklärungstext auf den jeweiligen Seiten für die nicht deutschsprachigen Besucher ein, was es mit den Seiten auf sich hat.

...Da hast du Recht, das kommt ganz einfach daher das ich ein Deutsches Betriebssystem nutze und nur wegen dem eigentlich nicht die Sprach umstellen wollte (auch von den einzelnen Programmen welche ich eventuell neu installieren müsste).

Warum nicht? Ein bißchen Aufwand solltes Du schon betreiben, wenn Du mit Deiner Seite Geld verdienen willst. Also der AdSense-Account läßt sich einfach auf Englisch umstellen und auch in FileZilla kann man die Sprache mit wenigen Klicks ändern. Selbst bei Windows kann man die Anzeigesprache umstellen. Da muß nichts neu installiert werden.

Diese scheinbaren Kleinigkeiten vermitteln halt den Gesamteindruck, das die Seite nur schnell mit möglichst wenig Aufwand "zusammengeschustert" wurde und es weniger um den Nutzen für den Besucher, als vielmehr ums eigene Geldverdienen geht.

Und wenn Du schon anderen Wordpress, Bluehost und Themeforest empfiehlst, warum nutzt Du das dann nicht selbst für diese Seite. Es hätte zumindest die Glaubwürdigkeit der Seite etwas erhöht und nebenbei noch den Vorteil gehabt, daß Du auf das deutsche Impressum und die Datenschutzerklärung hättest verzichten können. :-)

Gruß
    Ingo

• "zusammengeschustert" ist aber ne sehr nette Umschreibung...aber da wir ein WP-Forum sind erspare ich mir jeglichen weiteren Aufwand einer Wertung.

• hi
    ( das ist eine persönliche Sache nun, die klär ich unter Innviertler )

griaß Di Manuel
    woast d'Rieder san immer scho der Meinung gwen, dass des mit Schärding so a Soch an sich ist :-)

WordPress mogst vertreten, a Biachl host driba gschriebn und moanst nun des reicht, um da in der FeedbackEckn Werbung dafia mochn z'kenna.

Impressumspflicht is in gaunz Österreich strenger als in De, erkundig di, sonst host a Problem

vayasstyles dot at
    schau i mia durt deine Kunden an, find i so goa kana "internationalen" => versteckst di?
    oda is der Kleintierzuchtverein von Rainbach auf amoi "international" gwordn?

Unabhängig auch durt find i kane WP Projekte, sondern meist "plain html"

So frog i di => was soll des? Maanst wir do san derart doof, um dei plumpe Werbung net zu kapieren...

++++++++++++++

Übersetzung:
    In Manuels Impressum find ich eine mir bekannte Ortschaft aus dem Bezirk Schärding => dem Innviertel in Oberösterreich,
    ich habe ewigst und drei Tag in der Nähe von Ried im Innviertel gelebt, lokale Rivalitäten zwischen beiden Bezirken haben Geschichte...

WordPress magst du vertreten, ein Buch hast du darüber geschrieben, und glaubst nun das reicht damit du hier in der Feedback Ecke Werbung machen kannst...

Auf Englisch ist es geschrieben, weil die Kunden "international" sind ..

Die Impressumspflicht ist in Österreich strenger als in DE, erkundige dich sonst hast du massive rechtl. Probleme

vayasstyles dot at
    das ist die Hauptseite von dir, schau ich mir dort die Kundenliste an, find ich keine "internationelen" => versteckst du diese irgendwo?

Oder wurde der Kleintierzuchtverband von Rainbach auf einmal "international"?

Unabhängig finde ich dort keine WP Projekte, sondern meist "plain html"

So frag ich noch höflich nach => was soll das, meinst du allen ernstes wir hier sind derart doof, um deine dreiste plumpe Werbung nicht zu kapieren...

++++++++++++

Links unbrauchbar gemacht,
    User verwarnt
    auch auf die Gefahr hin wieder einmal einen Zensur Vorwurf zu hören..
    Beitrag geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!