Formatierung Backend erscheint nicht in Frontend

• Wordpress 3.9.1 - Theme Campus
    PROBLEM: Jegliche Formatierung, die ich im Backend vornehme, erscheint nicht im Frontend (Tabellen, Schriftfarbe, Links, ...). Das Problem tritt nur bei der Formatierung von Beiträgen auf, nicht bei der Formatierung von Seiten.

Mit anderen Themes klappt die Formatierung einwandfrei, ich darf das Theme aber nicht wechseln.
    Ich benutze zum Schreiben den CKEditor.
    Habt ihr Ideen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333]Guck mal bitte nach ob du auf der Adminliste ( Im Dashboard -> Benutzer -> Dein Profil -> Zeige Adminliste ) ob du bei dem Punkt "auf der Website entfernen" einen Haken gesetzt hast, falls ja entferne ihn mal.

LG

[/COLOR]

• Danke für deine Antwort, hatte gar nicht mehr mit einer gerechnet. ;)
    Bis "Dein Profil" komme ich. Aber "Zeige Adminliste" finde ich dann nicht mehr....

• Darf ich mal die Frage einwerfen, was die Option des Profils jetzt damit zu tun hat? :confused:

Es wäre hilfreich, wenn du uns mal einen Link zum Blog postest, dann können wir das Problem leichter begutachten und mal schauen, was da los ist. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

das könnte am Theme liegen, da dort die Funktion the_excerpt() für Beiträge verwendet wird und das dürfte auch der Grund sein, warum euch ständig die Listen im Frontend fliegen gehen. ;)

Wenn ich zum Beispiel diesen Artikel aufrufe, wird mir ein grüner Hyperlink präsentiert, der in der Vorschau auf der index Seite nicht auftaucht.

In dieser Anfrage bei wordpress.org hatte ein Nutzer ein ähnliches Problem geschildert und zum Schluss eine Lösung veröffentlicht.
    Ansonsten würde ich mal beim Theme Author nachfragen, wie man das am elegantesten lösen könnte.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!