Welches ist das leistungsfähigste Magazine-Theme?

• hallo und guten Morgen

bin ziemlich neu bei wp.

Bin derzeit dabei eine WP aufzubauen mit einem leichten Theme
    Derzeizt läuft die WP 3.9.1 mit dem Theme twentyfourteen - und dem plugin fourteencolors.
    Desweiteren hab ich ein Child-Theme (für das 2014) noch erstellt.

Nun ist mir klargeworden dass ich für meine Zwecke am besten mit einem Magazine-theme die Seite aufbaue. Deshab suche ich ein leistungsfähiges Theme - mit magazine-Fähigkeiten.

Frage deshlab - zu der Ausgabe des Downloadrankinkgs auf der WP-Downloadpage:
    Welches Theme würdet ihr mir empfehlen - mit Hinblick auf die Moeglichkeiten zum Abstimmen - in Richtung "Magazine"-Theme.

Sind denn unter den untengenannten Themes solche dabei die dafür sich eigenen.

BTW:Mir ist wichtig auf ein sehr verbreitetes Theme zu setzen - eines das dann viel im Umlauf ist, Und für das dann Lösungen auch hier umsetzbar sind. In der Tendenz neig ich dazu eine "vieleingesetztes" Theme zu wählen...

Hier die Liste der themes - - mit den Downloadstatistiken .....

Freu mich von Euch zu hoeren.

lg lin:-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!