Bild verlinken funktioniert nicht

• Hallo!

Habe ein Bild auf einer Seite eingebunden und möchte dem Bild einen externen Link zuweisen - eigentlich eine einfache Übung - nur wenn ich auf das verlinkte Bild klicke kommt nur ein kleiner Button mit einer Ladeanzeige und es wird nicht auf die verlinkte Seite weitergeleitet.

Wer kann mit weiterhelfen?

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... ich glaube einfach langsam, dass sind nur Tr*

Für was soll das Tr* stehen?
    Traumtänzer?

Sehr freundlich Danke

Und wo bleibt nun der Link zu der Seite, in der sich der Fehler zu erkennen gibt?
    Oder doch noch nicht ganz ausgeschlafen?

Edit: Tr* wie Trolle fällt mir gerade noch ein, denke ich jetzt aber weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (19. Juni 2014 um 10:41)

• Hallo zusammen!

Werde mich hier wieder abmelden - kaum angemeldet und eine Frage gestellt und schon wird man angemotzt - Danke, aber das brauche ich nicht!

Macht´s gut!

LG

Andreas

• Wer kann mit weiterhelfen?

Das steht doch nicht umsonst unter: http://forum.wpde.org/allgemeines/44…alb-zuerst.html

Zitat

Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:
    - Adresse zum Blog (URL)
    ...
    - Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes

Statt dem einmal nachzugehen, kam statt eines Verweises zur Seite mit dem Problem weiter nichts als:

Sehr freundlich Danke

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (20. Juni 2014 um 15:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!