Kategorienleiste verschieben

• [FONT=Arial][COLOR=#000000]Hallo alle,
    [/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000]ich möchte gerne meine Kategorie Leiste von [/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000]unter der Flashbox auf über das Banner um positionieren
    [/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000]ist dieses möglich?[/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000]
    Danke für Hilfe[/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000]Gruß[/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000]

(siehe Bild)[/COLOR][/FONT]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/118gadpvf0q.jpg

Link der Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Das Theme wurde mit Artisteer erstellt und diese Themes lassen sich im Nachhinein nicht mehr einfach so ändern, es sei denn man hat Artisteer und die Projektdatei, um es mit diesem zu bearbeiten.

Aber du könntest ja mal im Artisteer Forum nachfragen, ob es doch möglich ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!