BuddyPress Menü Seiten Box nicht vorhanden

• Hallo

Glaube bei meiner Installation von WordPress und BuddyPres stimmt was nicht

Habe WP 3,9,1 und BuddyPress [FONT=Open Sans][size=10][COLOR=#000000] 2.0.1 sowie bbPress [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Open Sans][COLOR=#000000]Installiert[/COLOR][/FONT][FONT=Open Sans][size=10][COLOR=#000000] Thema [/COLOR][/SIZE][/FONT][size=12][FONT=Open Sans]Admired[/FONT]

[FONT=Open Sans]Wen ich im Thema Menü aufrufe sind dort folgende Boxen zu sehen

Seiten
    Link
    Kategorie

was mir dort fehlt ist die Box von BuddyPress Seiten

Auf eine anderen Installation wo ich rum Doktere und Teste ist die Box für BuddyPress Seiten Vorhanden

kann mir jemand bei dieser Sache einen Tipp geben

mfg Watbube

[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So habe das Problem gelöst na ja gelöst kann man ja Direkt nicht sagen aber nach dem ich alles mehrfach Löschen musste und alle Komponente (WordPress BuddyPress bbPres )wieder Installier habe ist alles so wie es seien soll

Was mich nur verwundert ist das bei den Test Bord alles auf Anhieb Funste aber auf der eigentlichen Instillation nerere Anläufe Brauchte bis es Funste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!