Forums for Groups

• Hallo

Wen ich die Option [FONT=Open Sans]Forums for Groups Aktiviere bekomme ich beim aufrufen des Forums leider nur diese Meldung .
    kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen es zu beseitigen ?[/FONT]

mfg Watbube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir unklar über deine Struktur. Bei meiner Installation ist bbPress ein direktes Plugin von Wordpress und kein Include von Buddypress. Daher nehme ich an, du verwendest die Option Gruppenforen aus Buddypress. Dazu sagt meine Installation:

Zitat

Gruppenforen
    Die BuddyPress-eigenen Foren wurden [size=14]eingestellt[/SIZE]. Bitte verwende jetzt das Plugin bbPress.

Daher vll mal direkt im Wordpress bbPress als Plugin installieren damit kommst du sicher weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!