Bildergalerie auf Seite mit Text + Bildern

• Hallo, ich habe oft Texte, die mit Bildern ausgeschmückt werden. Wenn ich die Bilder anklicke, werden sie vergrößert dargestellt (mit einem Lightbox-Effekt). Ich kann jedoch nicht einfach zum nächsten Bild springen, sondern muss wieder auf die Seite und das nächste Bild durch Anklicken vergrößern.
    Gibt es nicht ein Plugin, das aus über eine Seite verteilte Bilder automatisch als Diashow darstellt?

Danke + Grüße
    Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo selket, ich habe gar nicht gemerkt, dass Du mir geantwortet hast, vielen Dank! Das Plugin hat ja so viele Optionen, ich habe es nicht hin bekommen, dass diese Funktion geht und es noch gut aussieht. Hast Du es schon mal eingesetzt und könntest Du es mir zeigen? Danke + Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!