install.php wird imme rneu aufgerufen

• Hallo in die Runde,

ich habe schons ehr viele WP-Blogs eingerichtet und habe nun erstmals ein Problem damit.
    Ich habe für ein neues Projekt Wordpress installiert und es hat auch alles geklappt. Möchte ich nun die Seite aufrufen, wird immer wieder die /admin/install.php aufgerufen und die Installation soll neu angeschoben werden...die ja schon vorher erfolgreich geklappt hat.

Woran liegt das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag

Wenn ich eine Seite, z.B. die Kontaktseite aufrufe klappt das und sie wird korrekt angezeigt. Möchte ich von dort auf die Startseite weiter, werde ich zur /admin/install.php geführt.

• Sry...habs jetzt auf einem anderen Compi getestet, da wird alles korrekt angezeigt. Dann muss ich auf meinem laptop erstmal den Cache leeren.
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!