Übergeordnete Seiten - Vorschau auf Untergeordnete Seiten

• Hi Leute, ich bin gerade dabei eine WP Seite zu erstellen, ich habe jetzt alle Seiten angelegt und hab nun begonnen den Inhalt einzupflegen.
    Jetzt habe ich aber 2 Übergeordnete Seiten mit jeweils 2 Untergeordneten Seiten. Auf die Übergeordneten Seiten soll an sich kein Inhalt sondern nur eine Vorschau auf die Untergeordneten Seiten mit wahrscheinlich einem Bild und auf jeden Fall einen kurzen Vorschau Text.
    Jetzt würde ich gerne wissen wie bzw. wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Gibt es da ein PlugIn oder kann man das direkt über das Backend lösen?
    Vielen dank schonmal im Voraus. :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seite anlegen inkl. Unterseiten (Link merken) -> Seiten mit Inhalt füllen -> Bilder/Texte evtl. manuell auf Unterseiten verlinken -> fertig.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also ich meinte es so, ich habe eine Übergeordnete Seite mit 2 Untergeordneten Seiten.
    Auf die Untergeordneten Seiten soll ganz normaler Inhalt.
    Die übergeordnete Seite soll kein Inhalt haben sondern nur eine Vorschau der Beiden untergeordneten Seiten zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!