• Hallo ich habe ein Template (SunRain) wo im Content- Bereich fünf eingangstexte erstellt werden können aber von einem Formular über den Design- Bereich und nicht wie sonst üblich über Beiträge.

Mein Problem ist das ich unter ein Beitrag noch einen Button hinzufügen möchte aber ich einfach nicht an den Codeschnipsel ran komme bzw. ich finde ihn nicht.

Ich habe jetzt den versuch gestartet über PhpMyAdmin mir den Text raus zu suchen aber auch da finde ich ihn nicht.

Kann jemand was aus dem php. Dokument erlesen wo die abgespeichert werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Möchtest du unter jeden Beitrag einen Button machen?
    Falls ja, machst du vor dem "</p>" einfach in normalem HTML einen Button:
    <button>....
    Falls du nur unter einen der 5 einen machen möchtest, könntest du auch in PHP ne if-schleife machen die die Zahl abfragt, und in der If-Schleife den button machen. Dazu eine beliebige Variable vor der schleife initialisieren und die in der foreach schleife hochzählen.

Hoffe das hilft
    Grüße

• Möchtest du unter jeden Beitrag einen Button machen?
    Falls ja, machst du vor dem "</p>" einfach in normalem HTML einen Button:
    <button>....
    Falls du nur unter einen der 5 einen machen möchtest, könntest du auch in PHP ne if-schleife machen die die Zahl abfragt, und in der If-Schleife den button machen. Dazu eine beliebige Variable vor der schleife initialisieren und die in der foreach schleife hochzählen.

Hoffe das hilft
    Grüße

Danke Clubs München für deine stetige Hilfe:D,

Also ich möchte nur unter Beitrag 3 einen Button setzen wie muss das dann aussehen in PHP ?

• Warum nimmst du nicht einfach ein "Buttonbild" und setzt einen Link drauf?

Bitte mal mein Ausgangstext lesen, wo mein Problem liegt.

Den Code für den Button habe ich schon aber wie bekomme ich ihn in mein PHP Zeile rein.

• Hallo ich habe ein Template (SunRain) wo im Content- Bereich fünf eingangstexte erstellt werden können aber von einem Formular über den Design- Bereich und nicht wie sonst üblich über Beiträge.

Diese Eingangstexte müssen ja irgendwo gespeichert werden und dort kannst Du sicherlich auch einen Button ergänzend einfügen. Wo diese nun genau gespeichert werden werden, kann keiner so gut wissen wie Du und der Theme-Entwickler.

• Ich habe es ja schon hinbekommen in mein PHP Code den Button einzufügen aber leider wird er bei allen fünf Artikel angezeigt und ich brauche ihn nur bei Artikel drei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!