Bewegende Objekte auf meinem Blog

• Hallo Ihr Lieben ich habe mal wieder eine Frage an euch,

hat jemand eine Ahnung ob es ein (oder mehrere) Plugin(s) gibt mit denen ich von mir gewünschte Bilder dazu bringe sich zufällig über meine Website zu bewegen? Oder einfach ein Plugin das Wolken über meine Website jagt :D

Wenn es kein Plugin gäbe, hätte sonst noch jemand einen Einfall, wie das zu bewerkstelligen wäre? :P

Danke schonmal und liebe Grüße :)
    Euer schmaul!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal: Du weißt, dass sowas ein Relikt aus längst vergangenen Tagen ist, oder? Solche Spielereien stammen aus den 90er Jahren und sind längst nicht mehr angesagt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hier mal ein Lösungsansatz mit Schneeflocken: https://www.google.de/search?newwind…bseite&safe=off
    Vielleicht bringt es Dich ein Stück weiter.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich hatte mal so ein Plugin (mit Schneeflocken) auf meiner Homepage installiert.
    ...bis ich merkte, dass dadurch meine Videoausgaben und MP3 Wiedergaben stark ausgebremst wurden, dass der Sound und die Videos nur noch stockend abgespielt wurden.
    ...so schnell habe ich noch nie ein Plugin wieder gelöscht.

Gruß Frank

• na da werden sich aber deine besucher freuen, bau unbedingt noch ein gästebuch mit ein :)
    falls du dich nicht davon abbringen lässt, suche mal nach "html5 css animation" oder "html5 css animation tutorials"

Zitat

Bewegende Objekte auf meinem Blog

poste mal lieber "bewegende Texte"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!