More Tag Button funktioniert nicht richtig

• Hoi hoi,

ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert das More-Tag nicht richtig. Wenn ich über die Kategorien klicke, bricht der Text so um wie er soll, auf der Startseite jedoch nicht. Woran liegt das?

Ich nutze das unique-responsive Theme. Meine Startseite ist die Seite "Projekte" (was die Standard Blog-Seite ist.)
    In Beiden Seiten ist der gleiche Trim-Code vom Designer drinnen und trotzdem passiert was total unteschiedliches.

Der Trimcode:

PHP
    <?php $temp_arr_content = explode(" ",substr(strip_tags(get_the_content()),0,225)); $temp_arr_content[count($temp_arr_content)-1] = ""; $display_arr_content = implode(" ",$temp_arr_content); echo $display_arr_content . '...'; ?>

Der einzige Unterschied ist das hier, was nur in der standardblog seite ist und nicht in den Kategorien:

PHP
    <?php                            $args = array(
                                 'category_name' => 'ausstellungsgestaltung',
                                 'post_type' => 'post',
                                 'posts_per_page' => 50,
                                 'post__not_in' => $slider_arr,
                             // 'cat' => '-' . $category_ID,
                                 'paged' => ( get_query_var('paged') ? get_query_var('paged') : 1)
                                 );
                    query_posts($args);
                    $x = 0;

Es handelt sich hierbei um die Seite http://www.textgrafik.com

Ich hab echt keine Ahnung wieso das so ist, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Lieben Gruß

Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!