Customizr Bilder

• Moin,

ich habe meine Website mit dem obengenannten "Customizr" erstellt.
    Das klappt alles ganz super.
    Habe schon einen Slider erstellt und finde diese Funktion auch gut.
    Aber irgendwie kann ich die Bilder nicht scharf darstellen.
    Auf meinem PC sind die Bilder einwandfrei, sobald ich sie hochlade ist alles verschwommen.
    Meine Frage: Liegt es an dem Thema? Hier kann man nämlich einen "Button" einfügen, was ich aber nicht möchte und dieses Feld daher leer gelassen habe. Wenn es also an der "Button-Funktion" liegt, kann man das irgendwie umgehen?
    Und wenn es an den Bildern liegt, gibt es eine optimale Pixelgröße für die hochgeladenen Bilder?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin!

Wenn Bilder nicht die entsprechende Größe haben, werden sie skaliert. Und wenn ein Browser Bilder hoch skaliert, entsteht meistens Murks.
    Bei Ganzseiten-Layout ist es schwierig ein Optimum zu finden.

Ich benutze für ein Projekt auch das Theme und habe die Slider-Breite auf max. 1260 angegeben.
    Unter "Anpassen", "Individuelles CSS" kannst du das eintragen.
    Die Bilder sind alle auf 1260x500 px beschnitten und schön scharf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!