Wordpress nur Weiße Seite kein Quelltext kein Admin

• Hallo

ich weiß nicht was los ist aber meine Website
    http://www.anleitungentutorialshilfe.de/

ist einfach nur leer nichts ist da ich habe die domain via DNS umleiten lassen müssen allerdings war dies schon alles gemacht ich musste da mein Host ein neuen Server für mich aufgesetzt hat nur die Ip nochmals ändern alle anderen seiten laufen sofort wieder
    nur diese nicht

weiß einer den fehler ??? im Error Log steht nur ein Plugin was fehler verursacht drin das habe ich gelöscht dennoch immernoch alles Weiß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde mit der Fehlersuche nicht unbedingt innerhalb von WP beginnen, sondern statt WP erst einmal eine einfache index.html als Baustellenseite verwenden und erst wenn diese richtig erreichbar ist, WP installieren.

Zitat

HTTP/1.1 500 Internal Server Error

• ja andere dinge werden richtig angezeigt

ich habe bemerkt das noch 2 andere meinter websiten diesen fehler haben, scheint etwas vom Domain DNS Anbieter oder meinem Hoster zu sein

• mein webspace Anbieter hat mit dem wechsel des Servers direkt auch eine neue PHP version installiert
    bei einer der websiten war es ein Plugin was diesen fehler verursachte stand so im error log nu geht diese wieder dennoch habe ich 2 websiten die immer noch nicht gehen

eine hat den selben fehler Weiße Seite

die andere hat diesen:
    Parse error: syntax error, unexpected 'comment_form' (T_STRING) in wp-includes/default-filters.php on line 256

• ich hatte das gestern auch, nachdem ich von der englischen Version auf die deutsche wechseln wollte. Hab erst gedacht, ich hab das Update irgendwie falsch gemacht und am Ende alles neu aufgespielt, mit dem selben Fehler. Ich hab dann irgendwann festgestellt, dass die deutsche Version offenbar mit einigen PlugIns nicht harmoniert. Einzige Lösung war: in der wp-config.php Datei die Spracheinstellung raus zu nehmen und eben im englischen User Interface zu arbeiten.
    (define('WPLANG', 'de_DE'); ändern in: define('WPLANG', '');
    ... zumindest hat mir das geholfen und wordpress zeigt keine weißen Seiten mehr, auch wenn alle PlugIns aktiviert sind.

• In der Zeile 256 wird ja eine Funktion eingehakt, die in einer anderen Datei definiert wird, die unter anderem zwei SQL-Anfragen enthält. Hier sollte wenn möglich die Antwort kontrolliert werden. Nicht in den Core-Dateien, doch eine Abfrage der DB zur Kontrolle lässt sich ja mit einer kleinen Datei neben WP erledigen.

• Ich hatte dieses nach der Übertragung auf den Web-Server via FTP ebenfalls - habe mich vertrauensvoll an meinen Anbieter gewandt und die notwendigen Einstellungen im Administrationsbereich - Servereinstellungen vorgenommen - und sieh da es funzt.

Hier die Antwort:
    [FONT=&quot]"Vermutlich reicht das memory_limit nicht aus. Sie können die Erhöhung des memory_limit Wertes und zahlreiche andere Einstellungen selbstständig vornehmen. Um zu den Server-Einstellungen zu gelangen, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundencenter ein. Nun klicken Sie auf den Punkt "Vertragscenter" und wählen anschließend den entsprechenden Tarif aus. Sie sehen eine Übersicht mit diversen Reitern. Unter dem Reiter "Experten-Einstellungen" > "Server-Einstellungen" können Sie jetzt "memory_limit " auf das in Ihrem Tarif verfügbare Maximum erhöhen.[/FONT]"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!