Versandkosten bei Woocommerce

• Hallo,

ic hhabe jetzt wirklich eine halbe ewigkeit gegooglet, aber trtozdem keine Lösung meines Problems gefunden.

Ich möchte bei Woocommerce in der Produktbeschrebung die Versandkosten annzeigen lassen, doch ich finde nirgendswo die Möglichkeit diese zu aktivieren. Ich habe zwar unter Einstellungen die Versanddetails und Preis hinterlegt, aber wie bekomme ich diese nun in den Produktdetails angezeigt?

Es wird immer nur angezeigt "Versandkostenfrei inkl. 19% Mwst. (zzgl. eventuell anfallende Versandkosten)" obwohl ich das nirgendwo definiert habe!

Ich nutze die neuste Woocommerce Version mit woocommerce german market.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das PRovlem gelöst bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in den Eisntellungen den Haken bei "Lieferzeiten in Übersicht" und "Versandkosten in Übersicht" angeklickt, allerdings werden diese nicht angzeigt. Woran kann das liegen?

• Vielleicht daran: Direkt bei dem Produkt kann man zu Versandoptionen einen Haken setzen: "Den Versandkostenhinweis nur für dieses Produkt im Frontend und Mails nicht anzeigen (z.B.: bei Downloads )"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!