Kubrick Headerproblem trotz Suche!!!

• Hallo! Ich weis, es gibt schon etliche Threads zum Thema Headerbild des kubrick themes! Aber alle threads helfen mir nicht bei meinem Problem.

Wenn ich im Adminbereich die Headerfarben einstelle und einen Farbverlauf wähle klappt alles ohne Probleme, wenn ich allerdings auf Standard setze sodass nur noch die reine jpg-datei angezeigt wird, sehe ich diese auch im Adminbereich, auf der seite dann allerdings nicht mehr! Selbst wenn ich die Farbe auf transparent setze, wie ich eis in einem Thread gelesen habe, sehe ich dann nur die Farben von der kubrickbg.jpg und den Blogtitel. Aber kein Bild! Ich finde leider keinen Fehler, vll. hattet ihr mal das selbe Problem oder könnt mir sagen wo der fehler liegt! Hier meine Style.css.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von bilo (14. Oktober 2006 um 20:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moment mal ... wer ist denn hier Fachinformatiker ?

Zitat

Beruf: Fachinformatiker

Das Hintergrundbild wird im Kubricktheme in der header.php definiert und diese Zeile fehlt dir bestimmt innerhalb der Styledefinitionen zwischen Zeile 17 und 48. Denn ich kann nix finden was auf dieses Bild schliessen lässt.

PHP
    #header 	{ background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickheader.jpg") no-repeat bottom center; }

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!