Probleme bei der Registrierung

• Hallo,
    ich habe das Problem das die Email nach de Regsitrierung bei einigen Leuten ankommen und bei anderen wieder nicht.
    Ich hab das Forum bereits durchsucht und auch einiges gefunden um das lösen aber leider ohne Erfolg.
    Eventuell habeb wir ja einen Profi hier der sich das mal anschauen könnte.....

geht um diese URL

Danke für Eure Mühen schon mal Vorab :-P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das könnte jetzt verschiedene Ursachen haben.

Hat du mal die Plugins deaktiviert, ob davon eventuell eines die Ursache auslösen könnte?

Hostest du auf eigenem Server, oder bei einem Webspace Provider?
    Falls du einen eigenen Server betreibst, würde ich vorschlagen schau dir mal das mail.log an. Meist tauchen Fehler darin auf und man kann der Ursache dann auf die Spur kommen.

Ansonsten auch mal beim Provider nachfragen, falls du keinen Zugriff auf error logs hast.
    Eventuell können die dir ja sagen was da nicht grade läuft.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• So ich hab nun so ziemlich alles durchgetestet was ich im www gefunden hab als mögliche Ursache.....am ende fiel mir dann ein das ich die Permalinkstruktur geändert hatte.
    Nachdem ich diese wieder auf Standart gesetzt hatte geht es wieder........
    Nur was kann ich nun machen um die Permalinkstrucktur trotzdem ändern zu können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!