Probleme mit dem Tool „Element Untersuchen“

• Hallo ich Arbeite gerne mit dem [FONT="Arial"][COLOR=#000000]„Element Untersuchen“ [/COLOR][/FONT] Tool von Opera um Themse zu bearbeiten, jetzt möchte ich ein Button einfügen,
    über die HTML Ausgabe von Opera mit „Element Untersuchen“ klappt das aber wo finde ich jetzt die Datei dazu wo ich es endgültig rein kopieren und speichern kann.

Code schnipsel:

<a target="-blank" href="http://mustermann/newsletter/">
    <button>zum Newsletter</button></a>

1.Bild, ohne Button

2.Bild, mit Button

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diesen Codeschnipsel musst du in der Seite einfach bei "HTML" einfügen. Du hast ja den "visuellen" Editor und den "HTML" Editor. Das ist ein Fall für den HTML Editor. Einfach einfügen und er sollte erscheinen.

Grüße

Das verstehe ich jetzt nicht, ich gehe auf meine Wordpress Seite, auf Designe und Editor und dann sind dort doch nur PHP Datein ??? oder übersehe ich was ?

• Du erstellst ja verschiedene Seiten. In dieser Seite mit den verschiedenen Texten, bei "Seiten" - "Seiten bearbeiten" gehst du auf genau die Seite, da wo du den Content hinzufügst. Dort kannst du zwischen Visuell und HTML editor auswählen. Den Codeschnipsel den du geposted hast fügst du dann an der gewünschten Stelle ein.

Vielen dank für deine bisherige Hilfe Clubs München.
    Jetzt weiß ich was du meinst, diese Option nutze ich schon wenn es möglich ist, aber bei diesen [COLOR=#333333]Themse ist es nicht möglich.
    [/COLOR]Der Text wird in diesen [COLOR=#333333]Thema unter Design > Option > und dann in einem "Formular" eingetragen dort funktioniert der Code Schnipsel leider nicht.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
    [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!