Sommerbiathlon Renholding - Meine neue Homepage

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ehrliche Meinung? Weiße Seite mit schwarzer Schrift mit einem Wasser Logo und einem Besucherzähler, mehr ist nicht zu sehen.

• Hi daschnabua,

ich kann die Seite schon erkennen ;-) Für den Anfang geht es schon. Die Beiträge lassen sich mit den riesigen Textblöcken schlecht lesen.

Meine IP Adress ist mir bekannt ;-) Die Sidebar kann für wichtige Sachen genutzt werden.

• Die Texte sind teilweise auch sehr lang, z.B. bei dem Thema "Reinolding dominiert die Bayrische". Anstatt mit ganz vielen <p></p> zu arbeiten, würde ich lieber Zwischenüberschriften setzen. Das gliedert den Text besser. Und apropo Überschriften: Am besten nur eine h1-Überschrift pro Seite. Im Impressum hast du ganz viele h1-Überschriften genommen. Das sieht google gar nicht gerne. Gut, für das Impressum ist es jetzt nicht so wichtig aber bei anderen Seiten würde ich das nicht machen.

Wegen den Besucherzähler hatte ich dir ja wegen der Übersetzung geholfen. Da war ich schon versucht zu sagen, dass du ihn einfach weg lassen sollst. Heutzutage macht man das eigentlich gar nicht mehr. Gerade wenn die Seite nicht sehr viele Besucher hat, wirkt ein Besucherzähler eher nicht so gut.
    [h=2][/h]

• Die Texte sind teilweise auch sehr lang, z.B. bei dem Thema "Reinolding dominiert die Bayrische". Anstatt mit ganz vielen <p></p> zu arbeiten, würde ich lieber Zwischenüberschriften setzen. Das gliedert den Text besser. Und apropo Überschriften: Am besten nur eine h1-Überschrift pro Seite. Im Impressum hast du ganz viele h1-Überschriften genommen. Das sieht google gar nicht gerne. Gut, für das Impressum ist es jetzt nicht so wichtig aber bei anderen Seiten würde ich das nicht machen.

Wegen den Besucherzähler hatte ich dir ja wegen der Übersetzung geholfen. Da war ich schon versucht zu sagen, dass du ihn einfach weg lassen sollst. Heutzutage macht man das eigentlich gar nicht mehr. Gerade wenn die Seite nicht sehr viele Besucher hat, wirkt ein Besucherzähler eher nicht so gut.

...es ist mir als Besucher auch völlig egal, der wievielte Besucher ich bin, ebenso wie welche IP ich habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!