Sterne-Bewertung nur für Admin!????!

• Ein Hallo in die Runde,

ich hab da eine Frage:

Ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit, wie ich (und zwar nur ich) eine Sternebewertung abgeben kann. Will heißen, ich schreibe auf meinem Blog eine Rezension zu einem Buch und vergebe anschließend Sterne. Allerdings sollen nicht die Blogleser abstimmen, sondern halt nur ich. Bisher habe ich nur Plugins für generelle Bewertungen gefunden. Weiß jemand weiter?

Besten Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

Kasst du mit MetaBox und Custom fields machen und mit css auf dein webseite anzeigen.

hir mal ein funktion

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Alternativ kannst du auch das PlugIn WP-PostRatings nehmen. Dort kannst du einstellen, dass nur angemeldete Benutzer abstimmen können. Nutze ich selbst auch für meine Bücherseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!