pictorico-kaufversion für wordpress.org?

• liebe wissende,

kann mir jemand sagen, ob es die pictorico-kaufversion nur für wordpress.com gibt?
    dort habe ich das theme zuerst ausprobiert und möchte es gerne in der bezahlvariante für eine eigene webseite verwenden.

habe es dann auf dem lokalen server xampp getestet. da ist die backend-optik gegenüber wordpress.com ziemlich abgespeckt. die kaufversion wird auch gar nicht angeboten. kann das daran liegen, dass ich die wordpress-software über xampp nutze und nicht bei einem hoster? eher nicht, oder?

schöne grüße
    maschruum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für deine antwort.
    nutzt man es bei wordpress.com, erscheint beim anpassen neben farbe, schrift und css! ein kreissymbol. dahinter verbergen sich die zusätzlichen optionen. kosten 24 € pro jahr, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
    die selbstgehostete variante habe ich bisher erst mit xampp ausprobiert. wobei ich meine, da müsste es genau so aussehen, wie online selbst gehostet. sollte mich vielleicht mal bei meinem hoster einloggen und es dort testen :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!