Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe auf meiner Single-Page zwei "have_posts" Abfragen, welche schon so funktionieren wie sie sollen. Das Problem, wenn man jetzt ein Kommentar schreibt wird man zu einem anderen Beitrag weitergeleitet und der Kommentar erscheint bei irgendeinem Beitrag, aber nicht bei dem wo er soll.
Teil in der Single.php
PHP
<?php get_sidebar();?>
<div class="main">
<?php if(have_posts()) : ?><?php while(have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="single-top">
<div class="single-title"><?php the_title(); ?></div>
<div class="single-info"><?php echo get_the_date(); ?> von <b><?php echo the_author_posts_link(); ?></b></div>
</div>
<div class="single">
<div class="singlecover"><a href="<?php $thumbnail_id=get_the_post_thumbnail($post->ID); preg_match ('/src="(.*)" class/',$thumbnail_id,$link); echo $link[1]; ?>" rel="lightbox"><?php the_post_thumbnail( 'thumbnail', array( 'title' => get_the_title() ) ); ?></a><br><br><div class="singlehits"><b>Aufrufe: </b><?php if(function_exists('the_views')) { the_views(); } ?><br><?php echo do_shortcode('[rate]'); ?><br></div><div class="singlehits"><a rel="usernoise" href="#"><b>Down Melden</b></a><br></div></div>
<?php the_content(__('<div class="readmore">Read More...</div>')); ?>
<div id="clear"></div>
<div class="single-footer">
<span class="single-footer-left"><?php _e('Kategorie: '); ?><?php the_category(', '); ?><?php edit_post_link('Bearbeiten', ' | ', ''); ?></span>
<span class="single-footer-right"><a class="link-comments" href="<?php comments_link(); ?>"><?php comments_number(__('0 Kommentare','themonic'),__('1 Kommentar'),__('% Comments')); ?></a></span>
</div>
</div>
<div class="single-top">
<div class="single-title">Ähnliche Einträge</div>
</div>
<div class="single">
<div class="main-area">
<ul>
<?php
$categories = get_the_category($post->ID);
if ($categories) {
$category_ids = array();
foreach($categories as $individual_category) $category_ids[] = $individual_category->term_id;
$args=array(
'category__in' => $category_ids,
'post__not_in' => array($post->ID),
'posts_per_page'=> 5,
'caller_get_posts'=>1,
'orderby'=>'rand'
);
$my_query = new wp_query($args);
if( $my_query->have_posts() ) {
while ($my_query->have_posts()) {
$my_query->the_post();
?>
<li class="main-single">
Auflistung der Ähnliche Einträge.....
</li>
<?php
}
}
}
?>
</ul>
</div>
</div>
<div class="comments-template">
<?php comments_template(); ?>
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php wp_pagenavi(); ?><br>
<?php else: ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID();?>">
<div class="single-top">
<div class="single-title"><a href="xxx" rel="bookmark" title="Suchergebnisse">Keine Einträge</a></div>
</div>
<div class="single">
<p>Es wurden keine Einträge gefunden.</p>
<br>
</div>
</div>
<?php endif; ?>
<div id="clear"></div>
</div>
<div id="clear"></div>
<?php get_footer();?>
Alles anzeigen
Ich denke das man die 2.Abfrage irgenwie in die 1.Schleife mit einbinden muss oder ?
Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, habe schon paar Sachen versucht aber es hat nichts gebracht.
Vielen dank schonmal im vorraus