Mechanic Visitor Counter auf Deutsch übersetzen

• A[size=10]uf meiner Homepage http://sommerbiathlon-renholding.de Hab ich einen Besucherzähler eingebunden. Ich möchte ihn auf Deutsch übersetzen, um ihn für Jüngere/Ältere weniger gebildete etc... enfacheer verständlich zu machen. Ich hab im Editor in der [FONT=Open Sans]mechanic-visitor-counter/wp-statsmechanic.php überall nach den Begriffen gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden.[/FONT][/SIZE][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo daschnabua,

hast du denn auch wirklich genau gesucht? ;-) In meiner wp-statsmechanic.php habe ich nämlich ab der Zeile 206 die Möglichkeit die englischen Begriffe zu ändern. Also z.B.

PHP
    <tr><td style='font-size:2; text-align:<?php echo $align ?>;color:<?php echo $fontcolor ?>;'><?php echo $imgvisit ?> Visit Today : <?php echo $pengunjung ?></td></tr>

Einfach "Visit Today" in "Heute besucht" o.ä. umändern. Könnte aber sein, dass so beim nächsten Update deines PlugIns deine Änderungen wieder überschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!