Komplexe Anforderung - a-z index, page navi, suche

• Hallo Leute,

ich stehe an einem Punkt, wo es scheinbar ohne gute php Kenntnisse nicht weitergeht.

Ich gestalte gerade ein Onlineverzeichnis mit diversen Einträgen als Beiträge verfasst. Die Suche habe ich mit dem Plugin Custom Fields Search realisiert, funktioniert einwandfrei.

Jedoch hätte ich auch gerne eine Verzeichnisübersicht mit den gesamten Einträgen, das ganze sortierbar (A-Z) und aufgeteilt auf mehreren Seiten zum durchblättern.

Meine Fragen:

Wie kann ich die Beiträge/Posts aller Kategorien auf einer Seite anzeigen?
    Wie mache ich das ganze sortierbar sowie zum blättern?
    Ist es möglich die Suchergebnisse direkt auf die Verzeichnisseite zu legen? (So wie beim Beispiel unten?)

Als Beispielseite kann ich http://www.restaurantfinder.de nennen. So in etwa hätte ich das ganze auch gerne aufgebaut.

Bitte um Hilfestellung und schon mal vielen Dank im Voraus für eure Mühen,

lg kris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo kris, such mal nach Wordpress Alphabetical Glossary. Damit solltest Du weiter kommen. Ich kann Dir persönlich nichts empfehlen, da ich so etwas noch nicht gebraucht habe.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!