Problem bei Freischaltung eines Users

• Hallo,
    ein n euer User hat sich registriert. Ich wollte ich nun per Hand freischalten/aktivieren, doch dann kommt folgeende Message:

Warning: Illegal string offset 'attributes' in /homepages/42/d416910534/htdocs/wp-content/plugins/members-list/class/xml.php on line 366

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d416910534/htdocs/wp-content/plugins/members-list/class/xml.php:366) in /homepages/42/d416910534/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1121

Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll!
    Zeile sieht so aus:

function clean_parsed(&$a) {
    if(is_array($a)) {
    foreach($a as $k => $v) {
    if($v['attributes']) {
    $this->clean_attributes($a[$k]);
    }
    if(is_array($v) and count($v) < 1) {
    $this->clean_value($a[$k]);

Hat bisher alles geklappt, nie Probleme, doch jetzt.... Habe nichts an php geändert.

Wer weiß Hilfe?

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das Problem nach wie vor nicht weg bekommen. Daher noch mal meine Nachfrage: kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus für jede Rückmeldung

• Frage ganz vorsichtig noch einmal: Keiner, der helfen kann? Wo könnte ich denn sonst nachschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!