WP Backend - HTTP 500 Error

• Hallo!

Seit heute komme ich nicht mehr in mein Backend... Es wird mir nur mehr eine "quellcodelose", weiße Seite angezeigt. Ich habe keine Updates durchgeführt...

Laut Firefox Netzwerkanalyse bekomme ich einen HTTP 500 Error.

Im access_log findet sich dieser Error auch:
    86.56.xxx.xxx - - [12/Jun/2014:17:42:45 +0200] "GET /wp-login.php HTTP/1.1" 500 - "-" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:29.0) Gecko/20100101 Firefox/29.0"

Im error_log wird parallel nichts angelegt. Mir ist jedoch aufgefallen ich habe massig solche Error-Einträge:
    [Sat May 31 13:29:32 2014] [error] [client 83.32.0.146] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web77/html/xxxxxxx/wp-includes/plugin.php on line 622

83.32.0.146 --> Eine spanische IP?!
    Ich habe gleich hunderte solcher Einträge pro Sekunde!!

Ich habe schon probiert via DB alle Plugins zu deaktivieren - Kein Erfolg.

Bin ratlos.. kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
    Gruß

PS: Meine genaue WP Version weiß ich gerade nicht - Falls es hilft, wo finde ich das in der DB?

Einmal editiert, zuletzt von Jim1234 (12. Juni 2014 um 17:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich den Debug-Modus einschalte bekomme ich wenn ich ins Backend gehe folgendes:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web77/html/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 622
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/web77/html/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 622
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/web77/html/wordpress/wp-includes/plugin.php:622) in /var/www/html/web77/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1121

Ein Fehler in pluggable.php bzw. plugin.php?
    Brauche Hilfe...

Danke!

• Benenne doch Testweise mal das Verzeichnis /wp-content/plugins um.

Danke für eine Antwort! Ändert leider nichts; komme noch immer nicht ins Backend

MfG

EDIT: Ich habe nun auch schon probiert alle WP-Daten ausgetauscht.. Hilft alles nichts :(
    Ich denke dass "Cannot modify header information - headers already sent by.." das Problem ist, was meint ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Jim1234 (17. Juni 2014 um 15:39)

• Also du meinst alle Files bis auf wp-content/ und config.php ersetzen?

gruß

EDIT: Ich habe zwar die Files schon versucht zu ersetzen. Damals ohne Erfolg. Jetzt hat es jedoch geklappt, nachdem ich alle Files (außer wp-content) ersetzt habe.. :)

Problem gelöst!!

Einmal editiert, zuletzt von Jim1234 (17. Juni 2014 um 15:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!