Suche bestimmtes Galerie Plugin

• Hallo liebe Community,

ich bin zur Zeit eine Seite am erstellen und suche dafür ein bestimmtes Plugin.
    Es handelt sich um eine Galerie mit Textunterschrift, die nicht automatisch weiterläuft.
    Genau so wie hier: http://soovi.net/der-anblick-di…schichte-lesen/

Ich habe jetzt über eine Stunde bei Google und Themeforest mein Glück versucht, aber bin nicht fündig geworden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Liebe Grüße,

Timatan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Prinzip kannst du jede Galerie so anpassen, du nimmst ein x-beliebiges PlugIn, dann stellst du ein das die Bilder nicht automatisch weiterlaufen sollen, dann erstellst du die 'Slideshow', also fügst die Bilder hinzu jetzt schreibst du zu jedem Bild einen Passenden Text, wählst aus das der Text unter dem Bild stehen soll und fertig.
    Ich kann dir den Revolution Solider empfehlen, leichte Bedienbarkeit, sehr Übersichtlich, perfekt in das WP-Backend eingearbeitet und damit kriegt man auch ganz leicht so eine Galerie hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!