Bilder Upload Fehler

• Hey,

ich erstelle gerade eine Website mit dem Headway Theme und bekomme beim upload der Bilder für die Galerie folgende Fehlermeldung.[COLOR=#A94442][FONT=Helvetica Neue]

Failed to open output stream.

[/FONT][/COLOR]Momentan benutze ich als Galerie die Gmedia Gallery. Ich hatte davor NexGen, da hat es auch nicht funktionier.

Interessant ist, dass ich einige Bilder hochladen kann, erst ab einen bestimmten Wert an Bildern kommt die Fehlermeldung. Der Upload funktioniert, weder in der Wordpress Mediathek, noch in der im Galerie Plugin. Ich hab die Rechte des Upload Ordners auf 777 gestellt, aber das nutzt irgendwie nichts. Mir kommt so vor, dass irgendwo ein Upload Limit definiert ist.
    Wenn ich Bilder in der Mediathek hochladen will steht dort: [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Maximale Dateigröße für Upload: 50MB. Dies bezieht sich aber nur auf eine Datei die ich hochladen will, oder?

Lg Daniel[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier mal das in die upload.php zu packen, Speicher die aber am besten vorher, damit du ne Absicherung hast wenn neue fehler auftreten

• Danke für die Antwort. Hab das ganze am Ende der upload.php in ein <?php ..... ?> eingefügt. Es hat aber leider keine Wirkung gezeigt. Hab ich den Code richtig eingefügt?

• Hast du versucht die Bilder alle auf einmal hochzuladen und wie hast du versucht die hochzuladen? machst du das über ein FTP Programm oder direkt über das backend?
    Und was für ein Format haben die Bilder?

• Ich habe die Bilder über des Backend hochgeladen. Bis zu einem gewissenpunkt konnte ich die Bilder sowohl einzeln als auch in größeren Gruppen hochladen. Jetzt geht beides nicht mehr.
    Lg

• Hast du es mal mit dem Browser Uploader versucht?
    Einfach auf Medien - Datei hinzufügen - und dann steht unter dem Kasten Dateien hierher ziehen oder Dateien auswählen: "[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Du benutzt den Mehrdateienuploader. Treten Probleme auf? Benutze dann stattdessen den [/FONT][/COLOR]Browser-Uploader.
    Und dann klickst du auf Brwoser-Uploader.

Und welche Formate haben die Bilder?

• Hab ich schon probiert, hatte keine Auswirkungen. Die Bilder haben das Format jpg.

Ich finds nur komisch, dass das Problem anscheinen an die Anzahl, Größe der Bilder gekoppelt ist. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Bild lösche kann, dann kann ich ein neues hochladen. Will ich dann noch ein Bild hochladen, kommt wieder die Fehlermeldung.

Lg

• schon mal versucht den Support von [COLOR=#333333]Gmedia Gallery anzuschreiben?
    Mehr wüsste ich jetzt nämlich auch nicht.
    Hoffe jemand anderes kann dir schnellst möglich helfen.[/COLOR]

• Ich glaube, dass das Problem nicht an Gmedia liegt, weil der Upload geht bei der normalen Mediathek auch nicht. Hab auch gerade beim Serverbetreiber bezüglich eines Limits angerufen -> kein Limit.

danke mariobne fürs Nachdenken ;)

lg

• Hab ich soeben versucht. Die Bilder kann ich zwar in den Ordner kopieren, aber sie werden mir im Wordpress nicht angezeigt. Hat jemand vll eine Idee zu meinem Problem?

• Interessant ist vll, dass folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich Wordpress aktualisieren möchte:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Runterladen der Aktualisierung von [FONT=Consolas]https://downloads.wordpress.org/release/de_DE/wordpress-3.9.1.zip[/FONT]…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Download fehlgeschlagen.: Konnte Anfrage nicht in die temporäre Datei schreiben.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die Installation ging schief

irgendetwas hat es mit diesem temporären Ordner :/[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!